Patenkinder & Aktivitäten

Tweyambe Ugandahilfe hat mit der großzügigen, finanziellen Unterstützung einiger Menschen in Deutschland bereits 5 Jugendlichen eine abgeschlossene Schul- bzw. Berufsausbildung ermöglicht und 10 Kinder befinden sich aktuell noch in einer Ausbildung.

Wir möchten hier die Kinder bzw. Jugendliche vorstellen und von deren Erfolgsgeschichte berichten.

Diese Webseite befindet sich allerdings gerade erst im Aufbau. Aktuelle Info sowie Fotos werden somit bald folgen.

Lydia war unser erstes Patenkind. Sie hat an der Universität in Kampala erfolgreich Ökonomie studiert und  anschließend eine eigene Firma gegründet, die Kerzen und Kosmetika herstellt. Die Firma heißt „Shining Star“

Birunigi macht 2018 ihren Abschluss als Wirtschaftsprüferin. Charity sowie Helen beenden ebenfalls im kommenden Jahre ihre Ausbildung als Krankenschwestern in den Fachbereichen Geburtshilfe und Psychiatrie.

Die Kinder von Tweyambe Ugandahilfe die noch in der Schulausbildung sind.

Tweyambe Ugandahilfe auf Märkte und Afrika Tage. Hier stellen wir unsere Arbeit und unsere Patenkinder vor.

Regelmäßig treffen wir uns, besprechen und planen das laufende sowie kommende Jahr und lassen das alte Jahr Revue passieren.